Das Landhotel im Herzen Sachsens

Übernachten auf dem Land ist Erholung für die Seele.

Übernachten Sie mitten in Sachsen, in einem unserer im gemütlichen Landhausstil eingerichteten Zimmer. Unser freundliches "Linden-Team" hat immer ein offenes Ohr für Ihre Wünsche. Unser Landhotel ist der ideale Startpunkt für Ausflugsfahrten zum Beispiel ins nah gelegene  Erzgebirge, nach Dresden oder in die sächsische Schweiz..

Dreibettzimmer mit Frühstück, Hotel grüne Linde Großschirma, FreibergZimmer mit Frühstück in der grünen Linde Großschirma

Landhotel zur grünen Linde Großschirma Sachsen

Zimmer mit Frühstück, Hotel, Großschirma, Siebenlehn

Zimmerpreise im Landhaus zur grünen Linde:

Einzelzimmer inkl. Frühstück 45 Euro
2 Bett Doppelzimmer inkl. Frühstück 60 Euro
3 Bettzimmer inkl. Frühstück 80 Euro
4 Bettzimmer inkl. Frühstück 100 Euro

--> Hier gleich Online Reservieren

Landhotel, Pension mit Frühstück, grüne Linde SachsenZimmer mit Bad mit und Frühstück, grüne Linde SachsenGepflegtes Landhaus zur grünen Linde Großschirma

Sie kommen mit Kindern oder in größeren Gruppen?
Fragen Sie auch nach unseren individuellen Hauspreisen! Desweiteren bieten wir viele Wochenendspecials und Kombinationen aus Übernachtung & Tagesausflügen an.

Motorradfahrer Willkommen.

Bikerstation Sachsen an am Landhaus zur grünen Linde Großschirma

Die "grüne Linde Großschirma" ist die  ideale Bikerstation mitten in Sachsen.

Ausflugziele wie Dresden, Meißen, das Erzgebirge oder Elbsandsteingebirge sind innerhalb einer Stunde Fahrt bequem zu erreichen. Parkmöglichkeiten für Motorräder & Bikes ausreichend vorhanden. Frisches Bier und ein bequemes Bett erwarten Dich und Deine Bikerfreunde.

© Landhaus zur grünen Linde, Hauptstrasse 121, 09603 Großschirma in Sachsen ~ Tel.: 037328 147994                      Impressum ~ Sitemap

Suchbegriffe: Landhotel, Pension, Hotel in Sachsen ~ Besucher:                                                                                                      webdesign: werbeteam24.de